Über mich

Zu meiner Person:

  • Ich bin ein Nordlicht, 1969 in Hamburg geboren, in Glinde aufgewachsen und wohne wohne seit 2017 in Bargteheide.
  • Ich bin studierte Juristin mit erstem Staatsexamen und den Schwerpunkten Arbeits- und Verwaltungsrecht sowie Kriminalität.
  • Als Mediatorin und Beraterin begleite ich Unternehmen und Organisationen mit Blick auf zukunftsorientierte Personalentwicklung und Unternehmensführung
  • Als Gleichstellungsbeauftragte des Kreises setzte ich mich von 2009 bis 2016 für Familienförderung und gender- sowie demografiegerechte Chancengleichheit ein
  • Ich bin Initiatorin der Stiftung Beruf und Familie Stormarn, die ich gemeinsam mit der Wirtschafts- und Aufbaugesellschaft Stormarn sowie Stormarner Unternehmen gegründet habe
  • Ich bin Mitglied der Steuerungsgruppe der Stormarner Netzwerke für Frauen in Führung bzw. in der Politik

Ich bin parteiunabhängig.

 

Mehr Information über mich und meine aktuellen Arbeitsbereiche: